Die besten Horrorfilme und Mysterythriller - Kindesentführung

  1. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    The Tall Man - Angst hat viele Gesichter
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  2. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6
    4.6
    63
    61
    Horrorfilm von Damien Power mit Havana Rose Liu und Danny Ramirez.

    In dem Horrorthriller No Exit gerät die junge Studentin Darby in einen Schneesturm und sucht in einer abgelegenen Autobahnraststätte Zuflucht. Dort trifft sie nicht nur auf vier Fremde, sondern ebenfalls ein Mädchen, das in einen Van gesperrt wurde. Schnell nimmt der unfreiwillige Aufenthalt bedrohliche Dimensionen an.

  3. 4.1
    4.5
    18
    30
    Mysterythriller von Michael G. Bartlett mit Dana Melanie und J. Michael Trautmann.

    Im Horrorfilm Das Baumhaus - Betreten verboten! entdecken zwei Brüder im Wald ein Baumhaus, was blutrünstigen Psychopathen als Unterschlupf dient.

  4. ?
    Horrorfilm von Rako Prijanto mit Marsha Timothy und Alex Abbad.

    Ein eigentlicher ganz normaler Tag wird für die beiden elfjährigen Freundinnen Alana und Zara zum schlimmsten ihres Lebens, als sie von einem unbekannten Mann entführt werden. Alana schafft es sich zu befreien und versucht nun ihre Freundin Zara vor dem Monster, wie sie ihren Entführer nennt, zu retten. (JoJ)