Exklusiv im Stream:
No Exit ist ein Horrorfilm von Damien Power mit Havana Rose Liu, Danny Ramirez und Dale Dickey.

In dem Horrorthriller No Exit gerät die junge Studentin Darby in einen Schneesturm und sucht in einer abgelegenen Autobahnraststätte Zuflucht. Dort trifft sie nicht nur auf vier Fremde, sondern ebenfalls ein Mädchen, das in einen Van gesperrt wurde. Schnell nimmt der unfreiwillige Aufenthalt bedrohliche Dimensionen an.

Aktueller Trailer zu No Exit

Komplette Handlung und Informationen zu No Exit

Darby Thorne (Havana Rose Liu) befindet sich auf der Flucht. Die junge Studentin ist gerade aus der Entzugsklinik ausgebrochen, um ihre Mutter in der Heimat zu besuchen. Diese liegt krank im Bett und Darby befürchtet, dass es das letzte Mal sein könnte, dass sich die beiden begegnen. Aufgrund eines Blizzards kommt sie allerdings nicht so schnell vorwärts wie geplant.

Darby ist gezwungen, sich einen Unterschlupf zu Suchen. Die einzige Möglichkeit dazu, bietet eine abgelegene Highway-Raststätte. Ganz allein und ohne Handy-Empfang wagt sie sich mitten in der Nacht in das Gebäude und begegnet vier Fremden: Sandy (Dale Dickey), Ed (Dennis Haysbert), Ash (Danny Ramirez) und Lars (David Rysdahl). Misstrauische Blicke prägen die folgenden Stunden.

Doch es kommt noch schlimmer: Wie sich herausstellt, befindet sich ein kleines Mädchen namens Jay (Mila Harris) eingesperrt in einem Van, der auf dem Rasthof parkt. Offenbar wurde sie gekidnappt. Darby setzt alles daran, um sie in Sicherheit zu bringen. Dann beginnt das wahre Grauen.

Hintergrund und Infos zu No Exit

Bei No Exit handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Taylor Adams, der im Jahr 2017 erschienen ist. 20th Century Fox sicherte sich sofort die Rechte and gab der Adaption grünes Licht. Zuerst sollte Logan-Autor Scott Frank das Drehbuch schreiben. Später wurden Andrew Barrer und Gabriel Ferrari engagiert, die bereits bei Ant-Man and the Wasp zusammengearbeitet haben.

Die Regie übernahm Damien Power, der neben diversen Kurzfilmen den Horrortrip Killing Ground inszeniert hat. Ursprünglich wurde No Exit als Kinofilm geplant. Schlussendlich ging der Film in den Streaming-Bereich über. In den USA landete No Exit am 25. Februar 2022 bei Hulu. Das deutsche Publikum erreichte der Horrorthriller am 18. März 2022 via Disney+. (MH)

Schaue jetzt No Exit

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit No Exit im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 8.99€ im Monat
No Exit
Mehr Infos: 4K | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Magyar, Polski, Português, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 14 Bilder zu No Exit

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Exit

6.1 / 10
319 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
72
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
52
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas