Die besten Horrorfilme und Thriller aus Japan - Liebe

  1. FR (2001) | Horrorfilm, Drama
    Trouble Every Day
    6.4
    7.5
    180
    19
    Horrorfilm von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

    In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

  2. JP (2001) | Drama, Satire
    6.5
    6.6
    259
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  3. JP (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6
    80
    39
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Kô Shibasaki und Shin'ichi Tsutsumi.

    Die junge Studentin Yoko bekommt einen seltsamen Anruf. Als sie die Nachricht abhört, erklingt ihr eigener Todesschrei. Genau zwei Tage später wird Yokos entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden. Als zwei weitere Jugendliche unter ähnlich mysteriösen Umständen sterben, beginnt ihre Freundin Yumi Nachforschungen anzustellen. Langsam beginnt sie, an eine übernatürliche Erklärung für die Geschehnisse zu glauben. Doch plötzlich klingelt Yumis Handy. Ihr bleibt nur noch wenig Zeit, dem grauenvollen Geheimnis auf die Spur zu kommen. 2008 startete ein Remake dieses Films.

  4. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    31
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.