Demnächst im Kino:
Trouble Every Day ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Claire Denis mit Vincent Gallo, Tricia Vessey und Béatrice Dalle.

In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Trouble Every Day

Das amerikanische Pärchen Shane (Vincent Gallo) und June (Tricia Vessey) Brown hat gerade geheiratet und will die Flitterwochen in der Stadt der Liebe verbringen: in Paris. Shane ist allerdings Wissenschaftler und hat noch einen weiteren geheimen Grund für die Reise: Er sucht hier nebenbei nach seinem ehemaligen Kollegen Dr. Léo. Mit diesem unternahm er einst gefährliche Experimente zur menschlichen Libido, die einen unstillbaren sexuellen Hunger hervorriefen. Léos Frau Coré fiel diesen Versuchen zum Opfer. In der Konsequenz muss nun nächtliche Schadensbegrenzung betrieben werden.

June weiß von alledem nichts und wundert sich zunehmend über das Verhalten ihres frischangetrauten Gatten. Shane will sie nicht in die Sache mit hineinziehen, muss sich aber dennoch seinen inneren Dämonen stellen. (ES)

Schaue jetzt Trouble Every Day

Leider ist Trouble Every Day derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

5 Videos & 16 Bilder zu Trouble Every Day

Trouble Every Day - Trailer
Abspielen
Trouble Every Day - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trouble Every Day

6.7 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
174
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung