6.4

Trouble Every Day

TV-Start: 10.09.2003 | Frankreich, Deutschland, Japan (2001) | Horrorfilm, Drama | 101 Minuten | Ab 16

Trouble Every Day ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2001 von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

Aktueller Trailer zu Trouble Every Day

Komplette Handlung und Informationen zu Trouble Every Day

Das amerikanische Pärchen Shane (Vincent Gallo) und June (Tricia Vessey) Brown hat gerade geheiratet und will die Flitterwochen in der Stadt der Liebe verbringen: in Paris. Shane ist allerdings Wissenschaftler und hat noch einen weiteren geheimen Grund für die Reise: Er sucht hier nebenbei nach seinem ehemaligen Kollegen Dr. Léo. Mit diesem unternahm er einst gefährliche Experimente zur menschlichen Libido, die einen unstillbaren sexuellen Hunger hervorriefen. Léos Frau Coré fiel diesen Versuchen zum Opfer. In der Konsequenz muss nun nächtliche Schadensbegrenzung betrieben werden.

June weiß von alledem nichts und wundert sich zunehmend über das Verhalten ihres frischangetrauten Gatten. Shane will sie nicht in die Sache mit hineinziehen, muss sich aber dennoch seinen inneren Dämonen stellen. (ES)

Schaue jetzt Trouble Every Day

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trouble Every Day

6.4 / 10
159 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

185

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare