Die besten Horrorfilme und Western - Kampf

  1. Der Dunkle Turm
    5.2
    4.5
    665
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  2. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  3. 4.4
    5
    5
    1
    Western von Fredric Hobbs mit Christopher Brooks und Richard Marion.

    Durch den Austritt von Gasen bringt ein Schaf einen mutierten Embryo zur Welt. Professor Clemens zieht das Tier in seinem Labor groß. Während eines Kampfes mit einem vor Rassisten flüchtenden Schwarzen gelangt das mittlerweile ausgewachsene Killer-Schaf in die Freiheit...

  4.  (1971) | Actionfilm, Western
    ?
    2
    1
    Actionfilm mit John Carradine und Scott Brady.

    Sieben ehemalige Südstaaten-Soldaten wollen den Kampf gegen die Yankees fortsetzen. Doch ihr früherer Vorgesetzter weigert sich, die kriminellen Krieger wieder anzuführen. Die Bande töten daraufhin seine Familie. Begleitet von einem gewaltbereiten Kopfgeldjäger nimmt der Offizier brutale Rache.

  5. 2.8
    7
    2
    Science Fiction-Film von William Beaudine mit John Lupton und Narda Onyx.

    Jesse James trifft im Wilden Westen auf die Enkelin des berühmt-berüchtigten Dr. Frankenstein

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...

  8.  (1988) | Horrorfilm, Western
    5.1
    18
    11
    Horrorfilm mit Franc Luz und Catherine Hickland.

    Auf der Suche nach der entführten Kate landet Officer Langley in einer Geisterstadt. Dort treibt ein geheimnisvoller Revolverschütze sein Unwesen. Und es kommt noch schlimmer: Der "Gun Man" kann nicht erschossen werden, denn er ist schon längst tot.