Die besten Horrorfilme und Western von 2009

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmWestern2009
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2009) | Western, Horrorfilm
    2.3
    1
    3
    Western von Todor Chapkanov mit Randy Wayne und Gil Gerard.

    Weil ihr Bus eine Panne hat, muss eine Gruppe Schüler samt ihrer Lehrer in einer verlassenen Stadt halt machen. Doch bald stellen sie fest, dass die Stadt gar nicht so verlassen ist. Eine Gruppe untoter Cowboys treibt ihr Unwesen und bringt die Jugendlichen einen nach dem anderen um.

  2. US (2009) | Western, Horrorfilm
    4.6
    11
    20
    Western von Adam Mason mit Andrew Howard und Tess Panzer.

    Irgendwo im Nirgendwo - mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer und Clark einen Autounfall. Sie machen sich auf den Weg zur nächsten Siedlung, die Hitze ist schier unerträglich. Als sie, mit ihren Kräften am Ende, dort ankommen müssen sie feststellen, dass es eine Geisterstadt ist. Verzweifelt suchen sie nach Wasser, die Sonne brennt erbarmungslos herunter. Auf einmal taucht Joseph auf. Er hüllt sich in myseriöses Schweigen, aber Summer und Clark können sich seiner charismatischen Anziehungskraft nicht entziehen, er scheint ihre Rettung zu sein. Nach und nach merken die beiden, dass Joseph ein dunkles, schreckliches Geheimnis hat: Sie wollen vor ihm flüchten, doch Joseph hat nicht vor, sie gehen zu lassen. Während das Paar zu verstehen versucht, warum Joseph sie terrorisiert entwickeln sich die Dinge völlig anders als erwartet, denn die Grenze zwischen Gut und Böse ist nicht immer so klar, wie man denkt!