Die besten Horrorfilme - Satellit

  1. Deep Space
    5.6
    21
    4
    Alien-Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Charles Napier und Ann Turkel.

    Eine auf einem Satelliten sitzende biologische Kampfwaffe stürzt ab und landet auf der Erde. Aus dem Inneren kommt ein Alien hervorgekrochen, das nur ein Ziel hat: die Menschheit vernichten! Aber Lieutenant Ian McLemore und seine Freundin Carla haben etwas dagegen und setzen sich zur Wehr…

  2. US (2013) | Actionfilm, Drama
    3.2
    8
    2
    Actionfilm von John Craddock und J.T. Boone mit Marguerite Sundberg und Michael Flores.

    In End of Time – Der Tod liegt in der Luft bringt ein abgeschossener Satellit außerirdische Keime mit, die Menschen in Zombies verwandeln.

  3. 5.8
    6.3
    48
    15
    Horrorkomödie von Ted Nicolaou mit Diane Franklin und Gerrit Graham.

    Die Puttermans haben eine neue Satelitten-Schüssel installieren lassen. Diese nutzt eine Frequenz, die auch ein fremder Planet zur energetischen Müllentsorgung nutzt. Der Müll ist das kleinste Problem, denn ein Müllmonster hat sich nun bei den Puttermans eingenistet.

  4. ?
    10
    1
    Horrorfilm von Roger Corman mit Peter Graves und Beverly Garland.

    Wissenschaftler Dr. Paul Nelson steht kurz davor, den ersten Satelliten in den Weltraum zu schießen. Sein Kollege Dr. Tom Anderson befürchtet allerdings schlimme Konsequenzen. Anfangs scheint noch alles gutzugehen, bis der Satellit plötzlich verschwindet. Als er dann wieder auftaucht, befindet sich ein Alien im Inneren, das Invasionspläne hegt…