Die besten Horrorfilme von 1986 aus Italien

  1. IT (1986) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Dämonen
    6.3
    5.9
    59
    29
    Splatterfilm von Lamberto Bava mit David Edwin Knight und Nancy Brilli.

    In einer Fernsehdokumentation über eine Dämonenplage finden Teenager einen leblosen Körper - und erwecken unbeabsichtgigt einen Dämon zum Leben. Über die Fernsehantenne gerät dieser zu einem Mädchen, das ausgerechnet heute Geburtstag hat. Das Mädchen wird von dem Dämon besessen und schon bald ist das Haus, in dem sie lebt, ein wahrer Alptraum.

  2. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  3. IT (1986) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5
    1
    4
    Thriller von Cesare Ferrario mit Leonard Mann und Bettina Giovannini.

    Seine Opfer sind junge Liebespärchen... Er bringt sie grausam um... Er wird nie gesehen... und mordet immer weiter... Ein mysteriöser Mörder tötet regelmäßig in jedem Sommer junge Liebespärchen, die mit dem Auto abgelegene, einsame Plätze aufsuchen. In einem schauerlichen, perversen Ritual entfernt er anschließend Genitalien der jungen Frauen. Verzweifelt bemüht sich die Polizei, eine Spur des wahnsinnigen Killers zu finden, der als "das Monster von Florenz" bezeichnet wird. Die Greueltaten häufen sich - doch die Justiz tappt im Dunkeln. Jeder der das Monster sah, mußte sterben. In der mondlosen Nacht des 8. September 1985 schlägt der verrückte Killer wieder zu. Bestialisch ermordet er ein weiteres Paar, das sich gerade in leidenschaftlicher Umarmung den sexuellen Freuden hingibt.