Die besten eigenwilligen Horrorfilme von 2006

  1. Behind the Mask
    5.9
    6.3
    203
    82
    Horrorkomödie von Scott Glosserman mit Nathan Baesel und Robert Englund.

    Jeder braucht Vorbilder, und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Meyers, Jason Vorhees und Freddy Krüger. Alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit...

  2. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  3.  (2006) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Frank Lama mit Jamie Linck O'Brien und Lisa Burdette.

    Im Jahr 1968 züchtet Dr. Emerson in einem geheimen Labor der U.S. Army eine neue Spezies, die zur Hälfte aus Fisch und zur anderen Hälfte aus Schlange besteht. 40 Jahre später: Emersons Sohn und seine 3 Töchter kehren in die alte Heimat zurück, wo die bis dahin nicht in Erscheinung getretenen Snakeheads auf einmal an Land kommen und Menschen töten…

  4. ?
    Horrorfilm von Eric Leiser mit Jacob Faust und Eva Zubícková.

    Der aufgewühlte Leichenbestatter Faustus begibt sich auf der Suche nach der Wahrheit auf eine dunkle Odyssee durch seine Arbeit. Er taucht immer tiefer ab in ein dunkles Labyrinth und begegnet dabei dem Teufel, der Faustus im Tausch mit seiner Seele Antworten anbietet. Als die Zeit langsam verrinnt, hat Faustus eine letzte Chance, sich zu retten.

  5. ?
    Horrorkomödie von Chris Seaver mit Brett Kelly und Ariauna Albright.

    Mit Hilfe der drallen Brandy und einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Monster-mordenden Kids treten Mr. Bonejack und Teen Ape im finalen Kampf gegen die ultimativen Kreaturen der Nacht - Dracula, Funkenstein und Wolfman - an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    18
    2
    Horrorfilm von Christoffer Boe mit Nicolas Bro und Lene Maria Christensen.

    Schauspieler Nicolas Bro hat die Absicht, einen Film über sich selbst zu machen. Nachdem sein Freund Regisseur Christoffer Boe ihm eine Kamera geliehen hat, gerät seine Selbstbeobachtung so haarsträubend privat, dass es unmöglich wird, Realität und Fiktion zu unterscheiden.

  8. DE (2006) | Komödie, Horrorfilm
    4.3
    13
    5
    Komödie von Olaf Ittenbach und Martina Ittenbach mit Olaf Ittenbach und Martina Ittenbach.

    Es wird gemetzelt in dieser Familie (Der Sohn scheint mehr Leben als eine Katze zu haben), aber hinzu kommen noch diverse Episoden: Frau Ittenbach säuft und zieht Koks (mit Babybauch wohlgemerkt), bekommt ihr Kind sehr blutig auf der Toilette, kackt fröhlich auf den Teller, paniert das Ganze und serviert es dem holden Gatten zum Abendessen... Splatterkomödie von und mit Olaf und Martina Ittenbach.