Die besten Horrorfilme von 2021 aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm2021Italien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (2021) | Drama, Horrorfilm
    A Classic Horror Story
    5.3
    4.8
    47
    42
    Drama von Roberto De Feo und Paolo Strippoli mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Francesco Russo.

    Der italienische Netflix-Horrorfilm A Classic Horror Story wird als Mix aus Blutgericht in Texas und Midsommar beschrieben und soll bekannte Genre-Elemente mit frischen Twists aufwirbeln. (PR)

  2. IT (2021) | Drama, Horrorfilm
    ?
    Drama von Stefano Lodovichi mit Guido Caprino und Camilla Filippi.

    In dem Horrorfilm La Stanza will sich Protagonistin Stella das Leben nehmen. Doch genau in diesem Moment klopft ein fremder Mann an die Tür und sagt, dass er ein Zimmer reserviert hat. Schon bald wird Stella von ihrer Vergangenheit eingeholt. (MH)

  3. IT (2021) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Giorgio Bruno mit Sydney White und Margaux Billard.

    Im italienischen Horrorfilm They Talk to Me nimmt Alex, der Tontechniker, aus Versehen unbekannte Stimmen auf. Es sind mysteriöse Botschaften, die aus dem Jenseits zu kommen scheinen. Sie sind jedoch nicht gefährlich, sondern warnen ihn vor einer unmittelbaren Gefahr. Kurz darauf begegnet er Amanda, einer Frau aus seiner Vergangenheit, mit der er ein Geheimnis teilt. Und dann geschehen unheimliche, unnatürliche Dinge. (EA)