Die besten Horrorfilme aus Argentinien bei Amazon Video und - Als Flatrate

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  2. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  3. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    29
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  4. AR (2017) | Horrorfilm
    3.9
    4.1
    56
    20
    Horrorfilm von Luciano Onetti und Nicolás Onetti mit Victoria Maurette und Pablo Guisa Koestinger.

    In What the Waters Left Behind reist eine Gruppe von Dokumentarfilmern in die zerstörte argentinische Gemeinde Epecuén, die nicht so verlassen ist wie angenommen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2022) | Drama, Horrorfilm
    4
    9
    6
    Drama von Matías Xavier Rispau mit Germán Baudino und Chucho Fernández.

    Als Dämonen die Erde angreifen versucht Bannon zu fliehen - aber wohin? Wohin er auch geht, die Welt ist zu einer postapokalyptischen Hölle voller Zerstörung und Leid geworden. Auf seinem Streifzug durch die zerstörte Welt, auf der Suche nach Unterschlupf muss er in Into the Abyss beweisen, dass er ein Held sein kann. (SK)

  7. AR (2023) | Horrorfilm
    ?
    1
    2
    Horrorfilm von Nathan Crooker und Carlos Goitia mit Paula Brasca und Agustin Olcese.

    Die Late-Night-Radio-Moderatorin Candy (Paula Brasca) spricht in Nightmare Radio: The Night Stalker in ihrer Sendung mit Anrufenden, die ihr reale Horrorgeschichten erzählen. Als ein Anrufer sehr aufdringlich wird, ahnt sie noch nicht, wie weit die Obsession eines Fans gehen kann. (JoJ)

  8. AR (2022) | Horrorfilm
    5.3
    7
    13
    Horrorfilm von Gustavo Hernández mit Pilar Garcia Ayala und Daniel Hendler.

    In Virus:32 bricht eine Epidemie aus, die Menschen in rasend schnelle, extrem brutale Zombies verwandelt. Eine junge Frau hat dabei ihre Tochter aus den Augen verloren und versucht, sie mithilfe eines mysteriösen Fremden zu finden. (JFW)

  9. AR (1997) | Horrorfilm
    4.2
    7
    4
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine nationale Katastrophe herausstellen: Das Virus verwandelt jeden Einwohner, der mit ihm in Berührung kommt, in einen willenlosen und blutdürstigen Zombie. Eine kleine Gruppe von Männern, die noch nicht infiziert sind, versucht das virusverseuchte Gebiet zu isolieren und alle noch existierenden Zombies zu jagen und zu eliminieren. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen!

  10. AR (2021) | Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Horrorfilm von Carlota Pereda und Taz Pereyra mit Chelsea Blechman und Sophia Cacciola.

    Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten Stadt-Krankenhaus. Eine der alten Schwestern erzählt der Neuen sogleich ein Schauermärchen: Eines Tages wurde ein Patient eingeliefert, dessen Körper beinahe vollständig verbrannt war - ein gewisser Mr. Moore. Der Schmerz und die Medikamente haben ihn in den Wahnsinn getrieben, bis er eines Tages spurlos aus dem Krankenhaus verschwand. Im Horrorfilm The Devil's Tail unterbricht ein Klingeln die Schauergeschichte - ein Klingeln aus Mr. Moores altem Zimmer. (SK)

  11. AR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.5
    8
    4
    Fantasyfilm von Daniel De La Vega mit Mariana Anghileri und Diego Cremonesi.

    Im argentinischen Horrorfilm Es geschah am 3. Tag erwacht Cecilia (Mariana Anghileri) drei Tage nach einem schrecklichen Autounfall in einem unbekannten Haus. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, während ermittelt wird, wo ihr achtjähriger Sohn abgeblieben ist. Cecilia findet sich im Fokus der Ermittlungen wegen einer möglichen Entführung wieder, während sie Visionen von ihrem Sohn quälen. Ein Arzt verhilft ihr zur Flucht und unterstützt sie in ihren eigenen Nachforschungen. Doch dabei stoßen sie auf etwas, das deutlich mächtiger und grausamer ist, als sie gedacht hätten. (SR)

  12. AR (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    10
    8
    Thriller von Adrián García Bogliano mit Facundo Espinosa und Camila Velasco.

    In dem argentinischen Horrorthriller Cold Sweat (OT: Sudor frío) stößt ein befreundetes Paar auf zwei Sadisten, die ihre Opfer mit Nitroglyzerin gefangen halten.