Die besten Horrorfilme aus Argentinien - Im Stream

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.5
    61
    57
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten...

  2. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    137
    70
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  3. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4
    3.4
    28
    15
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  4. AR (2017) | Horrorfilm
    3.9
    4.1
    63
    20
    Horrorfilm von Luciano Onetti und Nicolás Onetti mit Victoria Maurette und Pablo Guisa Koestinger.

    In What the Waters Left Behind reist eine Gruppe von Dokumentarfilmern in die zerstörte argentinische Gemeinde Epecuén, die nicht so verlassen ist wie angenommen.

  5. AR (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Sergio Esquenazi mit Andres Bagg und Virginia Lustig.

    Er lebt mutterselenallein und isoliert. Martin Sanders ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines Tages hört er etwas, was er besser nie gehört hätte: Durch einen technischen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    14
    8
    Thriller von Adrián García Bogliano mit Facundo Espinosa und Camila Velasco.

    In dem argentinischen Horrorthriller Cold Sweat (OT: Sudor frío) stößt ein befreundetes Paar auf zwei Sadisten, die ihre Opfer mit Nitroglyzerin gefangen halten.

  8. AR (2013) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    9
    Horrorfilm von Tamae Garateguy mit Luján Ariza und César Bordón.

    In She Wolf muss sich eine Serienmörderin zwischen ihrem Liebeslieben und ihrem Trieb zu töten entscheiden.

  9. AR (2016) | Horrorfilm
    2.1
    3
    11
    8
    Horrorfilm von Sebastian Rotstein mit Juan Barberini und Augusto Alvarez.

    In dem argentinischen Horrorfilm Terror 5 werden fünf urbane Legenden zur grausamen Wirklichkeit.

  10. AR (2001) | Horrorfilm
    5.1
    23
    6
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung kommt, wird in einen willenlosen, blutdurstigen Zombie verwandelt!...

  11. AR (1997) | Horrorfilm
    4.2
    7
    2
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine nationale Katastrophe herausstellen: Das Virus verwandelt jeden...

  12. US (2007) | Western, Horrorfilm
    3.5
    4
    5
    Western von Albert Pyun mit María Alche und Soledad Arocena.

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt - einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen...

  13. AR (2008) | Horrorfilm
    2.5
    16
    6
    Horrorfilm von Fabrice Lambot mit Luciana Aguirre und Samuel Arena.

    In Buenos Aires schlägt ein mysteriöses Phantom eine blutige Bresche durch die lokale Straßenprostitutionsszene. Sean Fallon, ein schmutziger, drogensüchtiger Cop, der Huren vergewaltigt und unschuldige Bürger bestiehlt, soll den Fall klären und steht angesichts der übel zerfetzten Leiber vor...

  14. AR (2018) | Drama, Fantasyfilm
    8.3
    52
    3
    Drama von Mariano Llinás mit Pilar Gamboa und Elisa Carricajo.

    Im fast 14-stündigen argentinischen Epos La Flor brechen sich in mehreren Akten unterschiedlichste Kino-Genre Bahn und zollen der Filmgeschichte Tribut.

  15. CO (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    20
    8
    Horrorfilm von Jaime Osorio Marquez und Jaime Osorio Gómez mit Juan Pablo Barragan und Alejandro Aguilar.

    In dem kolumbianischen Horrorfilm The Squad stößt eine militärische Einheit auf einen vermeintlich verlassenen Außenposten. Was dann aber vorfinden, lässt den sonst so Hartgesottenen das Blut in den Adern gefrieren.