4.3

Texas Road Massacre

DVD/Blu-ray-Start: 23.07.2009 | Argentinien, Kanada (2008) | Horrorfilm, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hide

Texas Road Massacre ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von K.C. Bascombe mit Rachel Miner und Christian Kane.

Komplette Handlung und Informationen zu Texas Road Massacre

Sexy, gefährlich und verrückt vor Liebe: Billy und Betty sind das berüchtigtste Paar im Süden des Landes. Sie leben nach ihren eigenen Regeln, nehmen sich, was sie brauchen und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Doch dieses Mal geht etwas schief: Billy wird nach einem Banküberfall von der Polizei festgenommen und zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Sieben Jahre später. Als Billy in ein anderes Gefängnis überführt wird, kann Betty ihn befreien. Doch als sie sich auf die Suche nach dem Geld aus dem Bankraub machen, muss sie erkennen, dass er sich verändert hat - doch seinem Schicksal kann man nicht entgehen.

Schaue jetzt Texas Road Massacre

3 Videos und 1 Bild zu Texas Road Massacre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Texas Road Massacre

4.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare