Die besten Horrorfilme aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmGroßbritannienNiederlandeim Stream
  1. An American Werewolf in Paris
    5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  2. GB (2009) | Horrorfilm
    4.7
    5.1
    229
    330
    Horrorfilm von Tom Six mit Dieter Laser und Ashley C. Williams.

    Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüßler schaffen…