5.6

An American Werewolf in Paris

Kinostart: 15.01.1998 | Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, USA, Niederlande (1997) | Werwolf-Film, Horrorkomödie | 98 Minuten | Ab 16

An American Werewolf in Paris ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1997 von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

Aktueller Trailer zu An American Werewolf in Paris

Komplette Handlung und Informationen zu An American Werewolf in Paris

Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

Schaue jetzt An American Werewolf in Paris

3 Videos und 12 Bilder zu An American Werewolf in Paris

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An American Werewolf in Paris

5.6 / 10
888 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare