Die besten Horrorfilme aus Niederlande bei - Im Stream

  1. NL (1988) | Actionfilm, Thriller
    Verfluchtes Amsterdam
    6.7
    6.5
    91
    57
    Actionfilm von Dick Maas mit Huub Stapel und Lou Landré.

    Während einer Sightseeing-Tour durch die Grachten von Amsterdam wird die Leiche einer Frau entdeckt. Eric Visser, ein junger Inspektor, wird mit dem Fall beauftragt. Die ersten Ermittlungen laufen gerade, schon werden weitere Frauen kaltblütig "abgeschlachtet". Wie es scheint, taucht der Mörder vollkommen überraschend für seine Opfer aus dem Wasser auf. Nachdem Visser die hübsche Laura kennenlernt, ergeben sich plötzlich merkwürdige Verbindungen zu dem gnadenlosen Killer.

  2. 6.3
    6.9
    173
    77
    Horrorfilm von Christian Tafdrup mit Morten Burian und Sidsel Siem Koch.

    Im Horrofilm Speak No Evil von Christian Tafdrup besucht das dänische Pärchen Bjørn (Morten Burian) und Louise (Sidsel Siem Koch) mit seinen Kindern die Niederländer Patrick (Fedja van Huêt) und Karin (Karina Smulders), die sie während eines Toskana-Urlaubs kennengelernt haben. Doch bald stellen sie fest, dass sie ihre Urlaubsfreunde völlig falsch eingeschätzt haben. Und während sie noch versuchen, höflich alles über sich ergehen zu lassen, wird der freundliche Besuch langsam aber sicher zu einem puren Albtraum. (SR)

  3. EE (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.9
    8
    200
    15
    Fantasyfilm von Rainer Sarnet mit Rea Lest und Jörgen Liik.

    In einer sonderbaren Welt treffen sich zwei junge Menschen und erleben einen November seltsamer Ereignisse. Wesen aus Tierknochen und der Teufel sind in dieser Welt zu Hause.

  4. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  5. GB (2009) | Horrorfilm
    4.7
    5.1
    232
    329
    Horrorfilm von Tom Six mit Dieter Laser und Ashley C. Williams.

    Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüßler schaffen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2013) | Kriegsfilm, Zombiefilm
    5.4
    5.1
    104
    58
    Kriegsfilm von Richard Raaphorst mit Klaus Lucas und Luke Newberry.

    In dem Genre-Mashup Frankenstein’s Army wollen die Nazis mit einer Untoten-Armee den Endsieg schaffen. Und wo finden sie dazu die nötige Inspiration, wenn nicht beim Meister der Wiederbelebung – Victor Frankenstein?

  8. NL (2003) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.1
    50
    106
    Horrorfilm von Victor Salva mit Ray Wise und Justin Long.

    Der Creeper ist zurück und hat immer noch Hunger. In Jeepers Creepers II hat er es auf ein nichts ahnendes Basketball-Team abgesehen.

  9. 5.9
    5.3
    66
    18
    Thriller von Dick Maas mit Huub Stapel und Willeke van Ammelrooy.

    Ein Hochhaus am Rande der Großstadt: In einem steckengebliebenen Lift fällt die Klimaanlage aus. Vier Menschen entgehen nur knapp dem Erstickungstod. Der Fahrstuhlmechaniker Felix Adelaar wird beauftragt, der Ursache für den Defekt auf den Grund zu gehen. Doch bevor er und die Journalistin Mieke de Beer dem Geheimnis des mörderischen Lifts auf die Spur kommen, müssen mehrere Menschen auf grauenvolle Weise sterben. Nach diesem Film wird man zweimal überlegen, ob man je wieder einen Fahrstuhl benutzen sollte.

  10. 4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  11. NL (2022) | Horrorfilm
    5.3
    6.6
    40
    31
    Horrorfilm von Nico van den Brink mit Sallie Harmsen und Anneke Blok.

    Im niederländischen Horrorfilm Moloch lebt Betriek (Sallie Harmsen) am Rande eines Moores im Norden der Niederlande, in dem ein Moorleichenfund für Furore sorgt. Immer mal wieder fällt im Zusammenhang mit ihrer Familie das Wort "Fluch", und als sie eines Nachts aus dem Nichts von einem Fremden angegriffen wird, sucht Betriek nach Antworten. Doch je weiter sie dem Geheimnis nachspürt, umso beunruhigender werden die Antworten. (SR)

  12. NL (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    5.4
    5.9
    36
    16
    Horrorkomödie von Dick Maas mit Bert Luppes und Egbert Jan Weeber.

    Advent - Zeit der Beschaulichkeit? Nicht für Inspektor Goert. Vor 32 Jahren wurde er in der Nacht zum 6. Dezember Zeuge eines grausamen Massakers, während dessen ein berittener Sankt Nikolaus und seine teuflischen Handlanger Goerts gesamte Familie zerstückelten. Jahrzehnte schon befasst sich der mittlerweile als einfacher Polizist Wache schiebende Mann damit, den Spuren jener mythischen Bestie zu folgen. Und nun, wo der Feiertag erstmals wieder im Zeichen des Vollmonds steht, mehren sich die Anzeichen auf eine Rückkehr des unseligen Bischofs. Natürlich hat niemand je dem Inspektor die verrückte Geschichte geglaubt. Als es jetzt den jungen Frank erwischt, der erleben muss, wie der Nikolaus persönlich seine Clique abschlachtet, ist dies das Signal für Goerts langersehnten Einsatz! Entschlossen blasen die beiden ungleichen Schicksals-genossen zur letzten Jagd auf den Todespatronen.

  13. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    3.7
    3.3
    27
    22
    Thriller von James Cameron mit Tricia O'Neil und Steve Marachuk.

    Ein idyllisches Urlaubsparadies in der Karibik. Plötzlich werden einige Taucher von einem Rudel Piranhas angegriffen und zerfleischt. Das Entsetzen der Urlauber wird schnell zur Panik. Denn die Piranhas sind Flying Killers - fliegende Mörderfische, die in der Luft genauso tödlich wie im Wasser sind. Mit unvorstellbarer Grausamkeit fallen sie über die Menschen her.

  14. NL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Menno Meyjes mit Thekla Reuten und Daan Schuurmans.

    Im Horror-Thriller Stille Angst sieht sich Protagonistin Sabine bei der Rückkehr an ihren alten Arbeitsplatz mit Themen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Bei näherer Betrachtung könnte sie auf Dinge stoßen, für die sie womöglich noch nicht bereit ist. (SR)

  15. NL (2002) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.1
    11
    3
    Horrorfilm von Wellson Chin mit Kwok-Kwan Chan und Ken Chang.

    Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

  16. 5.1
    11
    3
    Werwolf-Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

    In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.

  17. 5.3
    41
    11
    Horrorkomödie von Martijn Smits und Erwin van den Eshof mit Uriah Arnhem und Noel Deelen.

    Kill Zombie! aus den Niederlanden vereint Comedy- und Horrorelemente.

  18. NL (2012) | Horrorfilm, Drama
    4.2
    6.5
    12
    5
    Horrorfilm von Sebastián Hofmann mit Alberto Trujillo.

    Halley ist ein mexikanisches Drama, das einen Menschen beim körperlichen Zerfall zu einem Zombie zeigt.

  19. NL (2019) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    19
    26
    Horrorfilm von Lodewijk Crijns mit Jeroen Spitzenberger und Anniek Pheifer.

    Im Thriller Außer Kontrolle - Halt nicht an! will eine vierköpfige Familie per Auto einen Trip zu den Großeltern machen. Doch unterwegs geraten sie an einen mysteriösen Lastwagen, der sie daraufhin verfolgt. (JFW)

  20. NL (2016) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    5.5
    46
    37
    Horrorfilm von Nick Jongerius mit Noah Taylor und Patrick Baladi.

    The Windmill Massacre ist ein Horror-Drama von Nick Jongerius, das von einer verfluchten Mühle, einem sich vor der Vergangenheit auf der Flucht befindlichem Mädchen und einer nach Schutz suchenden Gruppe handelt.

  21. 4.6
    9
    2
    Horrorfilm von Pieter Kuijpers mit Serge Price und Jim van der Panne.

    Onnoval, bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und Geschichten zu verfassen. Der bekannte Horrorschriftsteller Nol erkennt das schriftstellerische Talent des jungen Schülers, warnt ihn aber eindringlich, niemals Geschichten über den finsteren Ferlucci und seinen "Gruselbus" zu schreiben, da dies böse Konsequenzen haben könnte. Doch Onnoval hört nicht auf diesen Rat und nimmt in seiner Ferlucci-Geschichte sogar Rache an Gino. Als dann plötzlich der Gruselbus vor der Schule vorfährt und die Schüler zu einem Ausflug einlädt, muss Onnoval erkennen, dass er einen gewaltigen Fehler gemacht hat. Ein wildes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

  22. NL (2006) | Drama, Actionfilm
    4.4
    3.3
    6
    4
    Drama von Robert Arthur Jansen mit Sander Foppele und Kirsten Walraad.

    Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels "Dark Planet" zu einer großen Party ein. Sechs Gamer erhalten während der Party eine mysteriöse Textnachricht: Nach der Veranstaltung sollen sie in dem Gebäude bleiben, um dort exklusiv und gegen ein Preisgeld von 1 Million Euro das finale Level unter sich auszutragen. Doch kaum sind die Spieler alleine, wird ihnen klar, dass aus dem Spiel blutiger Ernst geworden ist. Ihr Gegenspieler ist ein psychopathischer Serienmörder und sie selbst sind in diesem Spiel nur Spielfiguren. Das einzige Ziel des Spieles lautet: Überleben. Eine brutale Tour de France nimmt ihren Lauf, bei der es am Ende nur einen Sieger geben wird.