Die besten Horrorfilme mit Nick Castle

  1. US (2018) | Horrorfilm
    Halloween
    6.2
    5.7
    180
    263
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Mit Halloween wird das gleichnamige Franchise, das 1978 von Regisseur John Carpenter ins Leben gerufen wurde, fortgeführt. Erneut treibt Michael Myers sein Unwesen in einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt.

  2. ?
    3
    Science Fiction-Film von Nick Castle mit Robert Starr und Robert Townsend.

    Billy Burliss versucht vergeblich, als Autor von Comedy-Shows in Hollywood Karriere zu machen. Als er eines Tages endlich die Chance erhält, für eine renommierte Produktionsfirma ein Skript zu verfassen, stellt sich nach der ersten Freude eine totale Schreibblockade ein. Frustriert gibt Billy auf. Doch gerade als er am nächsten Tag den Termin absagen will, entdeckt er auf seinem Schreibtisch ein vollständiges Drehbuch, das jedoch nicht von ihm stammt! Er reicht es bei den Produzenten ein - und landet einen sensationellen Erfolg! Zurück in seinem Apartment findet er schließlich heraus, wer das urkomische Skript verfasst hat: seine Zimmerpflanze! Offenbar hat ihr Platz direkt neben dem fortwährend laufenden Fernseher einen überaus positiven Einfluss auf ihre Entwicklung gehabt. Jedenfalls schreibt Billy mit Hilfe von "Lucy", wie er das Gewächs tauft, eine Hit-Show nach der anderen. Als jedoch eines Abends ein paar Kollegen bei ihm auftauchen, um mit ihm den jüngsten Quotenerfolg zu feiern, erweist Lucy sich als überaus anhänglich.