Die besten Klamaukfilme - Pilot

Du filterst nach:Zurücksetzen
KlamaukfilmPilot
  1. US (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
    7
    6.4
    181
    133
    Klamaukfilm von Jim Abrahams mit Charlie Sheen und Cary Elwes.

    In Hot Shots! - Die Mutter aller Filme parodiert der Cast rund um Two-and-a-Half-Men-Star Charlie Sheen Filme wie Top Gun, Superman und Casablanca.

  2.  (1986) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    4
    Klamaukfilm von Ken Blancato mit Brett Cullen und Mary Cadorette.

    Aufreißer Philo und Blindfisch George wollen unbedingt Piloten werden. Doch beim Aufnahmetest fallen sie mit Pauken und Trompeten durch. Doch es bietet sich ihnen die Möglichkeit, an die Stewardessen-Academy zu gehen. Dort geht es reichlich chaotisch zu und die fiese Kursleiterin macht allen das Leben schwer. Doch Philo und George ziehen es durch...