Die besten Komödien und Mysterythriller von 2009 aus Asien

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieMysterythriller20092000erasien
  1. Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv
    2.5
    3
    11
    21
    Komödie von David M. Evans mit Josh Flitter und Emma Lockhart.

    Die Handlung dieses dritten Teils von "Ace Ventura" dreht sich um den Sohn des tierischen Detektivs, der in den ersten beiden Filmen von Jim Carrey gespielt wurde. Ace Ventura Jr. hat den Fall eines geraubten Panda-Babys zu klären, weil seine alleinerziehende Mutter beschuldigt wird, diese schändliche Tat begangen zu haben.

  2. US (2009) | Thriller, Komödie
    ?
    2
    Thriller von Peter Ettinger mit Jay Mohr und Mike Starr.

    Der Detektiv Bubba Mabry wird nach der Ermordung eines Reporters der Regenbogenpresse, der ihn engagiert hatte, zum Hauptverdächtigen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 5
    3
    Komödie von Christopher Berkeley.

    Als Scooby-Doo und seine Freund in Japan unterwegs sind, wo sie an einer Kampfsportveranstaltung teilnehmen, taucht plötzlich der Geist eines Samurai auf. Für die Mystery-Gang ist offensichtlich, dass dieser Geist keine edlen Absichten hegt!