Die besten Komödien und Romantischen Komödien der 1990er aus Indien

  1. IN (1997) | Musical, Drama
  2. IN (1998) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  3. IN (1996) | Liebesfilm, Drama
    3.3
    4
    Liebesfilm von Dharmesh Darshan mit Aamir Khan und Karisma Kapoor.

    Dies ist die Geschichte des jungen Taxifahrers Raja Hindustani, der sich in die hübsche und reiche Aarti verliebt. Gegen den Widerstand ihrer Eltern heiratet Aarti ihren Raja und zieht mit ihm in sein Heimatdorf. Ihre Familie spinnt ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten um die beiden auseinanderzubringen. Wird Aarti herausfinden, dass ihre Stiefmutter sie hinters Licht führt, und wird Rajas und Aartis Liebe diese Intrigen überstehen?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (1994) | Buddy-Film, Klamaukfilm
    3.9
    17
    1
    Buddy-Film mit Aamir Khan und Salman Khan.

    In der indischen Kultkomödie Andaz Apna Apna machen sich zwei Hallodris gegenseitig das Leben schwer, denn beide wollen die gleiche Frau heiraten.

  6. IN (1994) | Drama, Komödie
    5.5
    3
    1
    Drama von Kundan Shah mit Shah Rukh Khan und Suchitra Krishnamoorthi.

    Sunil ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana. Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, den Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können? Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?

  7. IN (1995) | Familiendrama, Musikfilm
    6.7
    38
    9
    Familiendrama von Aditya Chopra mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Chowdary Baldev Singh lebt zusamen mit seiner Frau Lajwanti und den beiden Kindern Simran and Chutki in London. Schon seit zwanzig Jahren lebt die Familie hier und die Kinder sind hier in einer westlichen Umgebung aufgewachsen, jetzt will der Vater, der immer noch nach indischen Regeln lebt, die Tochter Simran mit einem Sohn eines Freundes in Indien verheiraten. Auf einer Reise durch Europa lernt Simran Raj kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Da sie aber verlobt ist, traut Raj sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen.