Die besten Komödien und Teenie-Komödien von 2019

  1. Booksmart
    6.5
    6.4
    179
    68
    Teenie-Komödie von Olivia Wilde mit Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein.

    In Olivia Wildes Regiedebüt, der Teeniekomödie Booksmart, stellen zwei Streberinnen fest, dass sie statt zu lernen lieber Spaß in der Schulzeit hätten haben sollen. Also holen sie das nach und pressen vier Jahre Spaß in eine Nacht.

  2. CN (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Disa Zhang mit Arthur Chen und Haha He.

    Chinesische Teenie-Romanze über ein junges Mädchen, welches glaubt, nicht klug genug für die High School zu sein.

  3. ?
    Komödie von Nacho G. Velilla mit Martha Higareda und Omar Chaparro.

    Das Fack-ju-Göhte-Remake No Manches Frida war in Mexiko und in den USA derart erfolgreich, dass ein Sequel produziert wird. Wieder wollen sich die Macher an der deutschen Version orientieren und den Schulalltag mit eigenem regionalen Ambiente versorgen. Filmemacher Nacho G. Velilla, der bei No Manches Frida auf dem Regiestuhl saß, drehte auch die Fortsetzung No Manches Frida 2. (IW)

  4. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.