Die besten Komödien aus Belgien - Alte Freunde

  1. FR (2016) | Komödie
    Die verrückte Reise von Max & Leon
    ?
    1
    Komödie von Jonathan Barré mit Grégoire Ludig und David Marsais.

    In der französischen Komödie Die verrückte Reise von Max & Leon wollen sich David Marsais und Grégoire Ludig vor der Wehrpflicht drücken.

  2. FR (2006) | Komödie
    ?
    12
    1
    Komödie von Olivier Van Hoofstadt mit Marion Cotillard und Mélanie Laurent.

    Belgische, starbesetzte Komödie aus dem Jahre 2006. Jean-Claude, genannt JC, und Stef sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde – obgleich sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

  3. 6.2
    5.3
    30
    5
    Schwarze Komödie von Stéphane Malandrin und Guillaume Malandrin mit Bouli Lanners und Wim Willaert.

    In der belgischen schwarzen Komödie Ich bin tot, macht was draus! beschließen ein paar Alt-Rocker nach dem Tod ihres Lead-Sängers trotzdem auf Tournee zu gehen – mit dem Toten im Gepäck.

  4. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    31
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.