Die besten Komödien aus Niederlande - Mutter

  1. NL (2016) | Drama, Komödie
    Love & Friendship
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  2. NL (2012) | Drama, Komödie
    7.1
    6.8
    58
    12
    Drama von Antoinette Beumer mit Carice van Houten und Jelka van Houten.

    In Jackie – Wer braucht schon eine Mutter machen sich die Zwillingsschwestern Carice van Houten und Jelka van Houten auf den Weg nach Amerika, um ihre Film-Mutter Holly Hunter zu finden.

  3. 6.4
    6.3
    92
    17
    Schwarze Komödie von Fenton Bailey und Randy Barbato mit Macaulay Culkin und Seth Green.

    Die verrückte, unglaubliche und doch wahre Geschichte des Aufstiegs und Falls des Paradiesvogels Michael Alig, dem New Yorker Party Veranstalter, der Anfang der 90er Jahre das Nachtleben des Big Apples wiedererfand, gibt dem Zuschauer Einblick in eine faszinierende und schillernde Halbwelt, atemberaubend schön und am Ende doch grausam und mörderisch...