Die besten Komödien - Roboter bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Ich bin dein Mensch
    7.1
    6.9
    194
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  2. 6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  3. DE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Edzard Onneken mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    Uwe Ochsenknecht und seine beiden Kollegen Jörn Hentschel und Daniel Rodic müssen als toughe Männer in Die Drei von der Müllabfuhr - Dörte muss weg bei der Müllabfuhr erfahren, dass auch sie nicht unersetzlich sind.

  4. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    49
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.