Maren Eggert

Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Maren Eggert
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 7

Maren Eggert ist bekannt durch Filme wie Das Experiment, Eltern, Nichts passiert.

Maren Eggert ist bekannt durch

Das Experiment Das Experiment Deutschland · 2001
Nichts passiert Nichts passiert Schweiz · 2015
Eltern Eltern Deutschland · 2013
Ich war zuhause, aber Ich war zuhause, aber Deutschland/Serbien · 2019

Komplette Filmographie

News

die Maren Eggert erwähnen
Ich war zuhause, aber läuft im Wettbewerb der Berlinale 2019
Veröffentlicht

Bei der Berlinale ausgebuht: Einer der schönsten Filme des Festivals

Bei der Berlinale wird zwar nicht so oft gebuht wie in Cannes, doch dieses Jahr traf es Angela Schanelecs Wettbewerbs-Beitrag Ich war zuhause, aber. Völlig zu Unrecht. Mehr

Sibel Kekilli in Die Fremde
Veröffentlicht

Sibel Kekilli auf Spurensuche am Kieler Tatort

Ihr öffentliches Stellengesuch beim Deutschen Filmpreis hat sich offensichtlich für Sibel Kekilli gelohnt: Ab Oktober wird sie an der Seite von Axel Milberg im Kieler Tatort ermitteln und löst damit ihre Vorgängerin Maren Eggert ab. Mehr

Es geht auch ohne Dienstwagen.
Veröffentlicht

Lasst die Finnen den Tatort übernehmen!

Der gestrige Tatort lief unter der Rubrik: Eurovision. Wie gut ein Tatort sein kann, wenn nicht nur die alten deutschen 08/15-Mannschaften ihr Standardprogramm abspielen, zeigte uns gestern der Gastgeber Finnland. Mehr

Veröffentlicht

Tatort rockte den Sonntagabend

Der NDR-Tatort Borowski und die Sterne war endlich mal wieder ein Tatort, bei dem man sich hinterher nicht wünschte, der Fernseher wäre kaputt. Regisseurin Angelina Maccarone machte aus dem drögen Borowski einen erstaunlich sympathischen Lover. Weiter so! Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Maren Eggert

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground