Die besten Komödien von 2019 aus Indien bei - Im Stream

  1. IN (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
  2. IN (2019) | Fantasyfilm, Drama
  3. IN (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Nicholas Kharkongor mit Dolly Ahluwalia und Jimpa Bhutia.

    In der indischen Komödie Axone von Nicholas Kharkongor versuchen vier Migranten, in Delhi eine Hochzeitsfeier zu organisieren. Dabei läuft allerdings rein gar nichts nach Plan. (JU)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2019) | Komödie
    3.1
    3
    2
    Komödie von Samit Basu und Shashanka Ghosh mit Ali Fazal und Shriya Pilgaonkar.

    In der indischen Komödie House Arrest schließt sich ein Mann (Ali Fazal) in seinem Zuhause ein, um dem modernen Leben zu entfliehen. Denn er hat viel zu große Angst vor allem. Seit sechs Monaten hat er sein Haus nicht verlassen und eigentlich auch kein Problem damit, alleine zuhause zu sein. Er kocht, hält alles penibel sauber und telefoniert gelegentlich mit seinen Freunden. Eines Tages kommt eine Journalistin in seine heiligen vier Wände, um ihn zu interviewen. Das führt zu einigen Überraschungen, mit denen der ängstliche Mann nicht gerechnet hat. (RS)

  6. IN (2019) | Komödie, Liebesfilm
    6
    4
    1
    Komödie von Shelly Chopra Dhar mit Sonam Kapoor und Anil Kapoor.

    In How I Felt When I Saw That Girl will Sweetys (Sonam Kapoor) Familie unbedingt, dass die junge Frau unter die Haube kommt. Ein Schriftsteller ist ihr völlig verfallen und Sweety selbst befürchtet, dass ihre wahre Liebe von Familie und Gesellschaft nicht akzeptiert werden wird. (RL)

  7. IN (2019) | Drama, Liebesfilm