Die besten Komödien von 2020 aus Irland

  1. IE (2020) | Komödie, Drama
    Poster Boys
    ?
    Komödie von Dave Minogue mit Keith Duffy und Norma Sheahan.

    Mit der Hilfe seines Neffen stiehlt Al Clancy einen Camper und reist in Poster Boys durchs Land, um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. (LE)

  2. IE (2020) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Philip Doherty mit Aaron Monaghan und Aisling O'Mara.
    Die biblische Komödie Redemption of a Rogue zeigt den zurückgekehrten verlorenen Sohn, Jimmy. Dieser möchte sich in seiner Heimatstadt mit seinen Sünden auseinandersetzen und sucht Erlösung. Wir sehen auch Flashbacks von seinen Verbrechen. (EA)
  3. IE (2020) | Drama, Komödie
    ?
    3
  4. IE (2020) | Komödie
    6.8
    12
    Komödie von David Freyne mit Fionn O'Shea und Lola Petticrew.

    Dating Amber ist die Geschichte über zwei Teenager im Irland der 1990er Jahre, die ihren Mitmenschen eine Beziehung vorspielen, um ihre wahre Sexualität zu verbergen. (FW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IE (2020) | Tragikomödie, Drama
    5.6
    7
    2
    Tragikomödie von Kieron J. Walsh mit Louis Talpe und Tara Lee.

    Dominique "Dom" Chabol gehört zu den so genannten Domestiques - jenen Unterstützungsfahrern, die bei der Tour de France an Bord sind, um das Tempo vorzugeben und den Sprintern eines Teams den Rücken freizuhalten. Zu gewinnen gibt es für sie nichts. In The Racer erfährt Dom vor dem Start der Tour 1998, dass er dieses Mal nicht dabei sein wird. Als jedoch ein Dopingfall ans Licht kommt, springt Dom in die Bresche und wittert seine große Chance, bald mehr als ein Domestique zu sein. (JU)

  7. 6.2
    6.3
    9
    5
    Animationsfilm von Sean McCormack und Toby Genkel.

    In der animierten Fortsetzung Ooops! 2 - Land in Sicht können die Tiere auf der Arche es gar nicht erwarten, ihr Boot und das Wasser endlich hinter sich zu lassen.

  8. IE (2020) | Horrorkomödie
    5.3
    31
    12
    Horrorkomödie von Chris Baugh mit Jack Rowan und Nigel O'Neill.

    Im irischen Horrorfilm Boys from County Hell weckt eine Gruppe von fleißig arbeitenden Männern, die von Vater und Sohn geleitet werden, in einer Nacht einen irischen Vampir. Es handelt sich um eine mythische Sagengestalt, von der niemand dachte, dass sie echt sei.