Die besten Komödien von 2021 aus Japan bei - Im Stream

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. JP (2021) | Anime, Drama
    7.4
    2
    1
    Anime von Takayuki Hirao mit Hiroya Shimizu und Konomi Kohara.

    Ein Film über das Filmemachen, besser gesagt, über die aufregenden, nervenaufreibenden, wilden Anfänge einer Filmemacher-Karriere: In Pompo: The Cinephile gibt eine erfolgreiche Filmproduzentin der Hautfigur Pompo die Chance seinen ersten eigenen Film zu drehen. (SK)

  3. JP (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    14
    4
    Actionfilm von Yugo Sakamoto mit Masanori Mimoto und Atomu Mizuishi.

    Chisato und Mahilo gehen zusammen zur High School und sind nebenbei noch zwei Top-Auftragskillerinnen. Doch als ihre Organisation will, dass sie sich ein Zimmer teilen, ist der Ärger in der Action-Komödie Baby Assassins vorprogrammiert. (SK)

  4. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.