Die besten witzigen Komödien von 2025

  1. US (2025) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie.

    In The Ornate Anatomy of Living entdeckt ein New Yorker Angestellter eines Buchladens ein Museum, dass von einem mysteriösen, alten Mann geführt wird und allein seinem eigenen Leben gewidmet ist. The Ornate Anatomy of Living Things ist in Arbeit und soll um 2018 herauskommen. (TS)

  2. US (2025) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    Animationsfilm.

    In der Kinderbuchverfilmung The Day the Crayons Quit tritt eine Packung Buntstifte in den Streik.

  3. US (2025) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Jeff Tomsic.

    In der Actionkomödie Spy Guys fliegt ein CIA-Agent auf, als er auf der Hochzeit eines Freundes ist. Dort heuert er seine Kumpels an, ihm bei seiner Flucht zu helfen. (MK)

  4. US (2025) | Komödie
    ?
    Komödie von Cody Blue Snider.

    In der US-Komödie Fool's Day läuft ein in einem Klassenzimmer inszenierter Schul-Streich gewaltig aus dem Ruder. Der komplette Kontrollverlust ist die Folge. Fool's Day basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm von Cody Blue Snider aus dem Jahr 2013. (ES)

  5. ?
    11
    Romantische Komödie von Andy Fickman.

    In TMI geht es um die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die nach einer ausgelassenen Drogen-Nacht ins Wanken gerät. Beide stellen fest, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind, wissen jedoch, dass eine Freundschaft selten zu einer festen Beziehung werden kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Komödie
    ?
    10
    Komödie von Jamie Foxx mit Eva Longoria und Jeremy Piven.

    In der Komödie All-Star Weekend, dem Kinodebüt von Jamie Foxx, geraten zwei Freunde über die Frage in Streit, wer der beste amerikanische Basketballspieler ist.

  8. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  9. US (2025) | Komödie, Actionfilm
    ?
    5
    Komödie.

    Die Actionkomödie Cold Warriors schickt Morgan Freeman zusammen mit seinem Videospiel-begeisterten Stiefsohn auf eine Mission, die bis in den Kalten Krieg zurückreicht.

  10. US (2025) | Komödie, Buddy Cop-Film
    ?
    13
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    Ride Along 3 ist der dritte Teil der Ride Along-Reihe, in der Kevin Hart und Ice Cube als komisches Duo Jagd auf Verbrecher machen.

  11. ?
    17
    Science Fiction-Film von Rodney Rothman.

    In der Sci-Fi-Komödie The Something treffen Zach Galifianakis, Bill Hader, Seth Rogen und Rose Byrne nach mehreren Jahren, die sie im Weltall verschollen waren, endlich auf ein anderes Raumschiff.

  12. ?
    10
    Komödie.

    In der Sci-Fi-Komödie The Shower muss sich eine Gruppe Frauen, die eigentlich nur die Schwangerschaft ihrer Freundin feiern wollte, mit ein paar durch einen Meteoriten mutierten Männern herumschlagen.

  13. ?
    4
    Romantische Komödie.

    Eine erfolgreiche Geschäftsfrau lässt sich von ihrem nichtsnutzigen Ehemann scheiden. Dieser will seine neugewonnen Freiheit genießen, denn er bekommt auch noch Alimente von seiner besser verdienen Frau. Diese will aber nicht, dass ihr sauerverdientes Geld an ihren Ex geht und engagiert eine Partnervermittlerin um ihn wieder unter die Haube zu kriegen. Aber sie verliebt sich wieder neu in den Ex.

  14. ?
    50
    2
    Romantische Komödie.

    Swingles handelt von einem Junggesellen, der seine Freizeit mit Frauen-Anmachen vertreibt. Dabei erfährt er stets die Unterstützung seines besten Freundes, bis der ihn eines Tages im Stich lässt. Als er eine schlagfertige Frau kennenlernt, die sich ebenso dem Flirten verschrieben hat, zieht er mit ihr um die Häuser.

  15. ?
    115
    4
    Komödie.

    Fortsetzung zu dem Film "Hancock" mit Will Smith aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind bisher nicht bekannt.