All-Star Weekend ist ein Komödie von Jamie Foxx mit Eva Longoria, Jeremy Piven und Jessica Szohr.

In der Komödie All-Star Weekend, dem Kinodebüt von Jamie Foxx, geraten zwei Freunde über die Frage in Streit, wer der beste amerikanische Basketballspieler ist.

Komplette Handlung und Informationen zu All-Star Weekend

Handlung von All-Star Weekend
Gute Freundschaften halten so manche Belastung aus. Doch als zwei Freunde, die ausgemachte Sport-Fans sind, sich an einem Wochenende darüber in die Haare bekommen, ob nun Kobe Bryant oder LeBron James der beste amerikanische Basketballer ist, wächst sich der Streit bald zu einer regelrechten Rivalität aus.

Hintergrund & Infos zu All-Star Weekend
All-Star Weekend war für Schauspieler Jamie Foxx der erste Kinospielfilm, der unter seiner Regie entstand. Zuvor hatte er bereits den TV-Film Night Tales (2011) inszeniert. Das Drehbuch zu All-Star Weekend verfasste Jamie Foxx selbst. Zum Cast seines Films gehört neben Darstellerkollegen wie Eva Longoria und Jeremy Piven auch seine Tochter Corinne Foxx. (ES)

Schaue jetzt All-Star Weekend

Leider ist All-Star Weekend derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All-Star Weekend

10
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung