Die besten Komödien der 2020er aus Indien

  1. IN (2023) | Drama, Actionfilm
    ?
  2. IN (2023) | Drama, Liebesfilm
  3. IN (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Smeep Kang mit Gippy Grewal und Sonam Bajwa.

    Jass, der Sohn von Dhillon ist in Meet verliebt, doch die Brüder von Meet haben eine Fehde mit Dhillon und wenden daher die Avancen ab. Dhillon und die Brüder machen die Situation nur noch schlimmer und die Aggressionen schaukeln sich hoch. Doch in Carry on Jatta 3 lässt sich Jass nicht Abhalten in seiner Liebe zu Meet und schmiedet einen gewagten Plan. (SK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Sameer Vidwans mit Kiara Advani und Kartik Aaryan.

    Ein junger Mann hat die wunderschöne Katha in einem Traum gesehen und ist fasziniert von der Frau, von der er nicht einmal ahnen kann, dass es sie da draußen wirklich gibt. Seine Familie übt schon lange Druck auf ihn aus, weil er nie eine Freundin mit nach Hause bringt. Einige Zeit später ist es soweit: Er trifft die Frau aus seinen Träumen, ganz zufällig - doch sie ist bereits vergeben. In der Musical-Romanze Satyaprem Ki Katha lässt er nichts unversucht, seine Traumfrau zu erobern. (SK)

  6. IN (2023) | Drama, Familiendrama
    ?
  7. IN (2022) | Liebesfilm, Familiendrama
    ?
    1
  8. IN (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Ashish Bende mit Om Bendkhale und Pranjali Shrikant.

    In Ashish Avinash Bendes Regiedebüt Autobio-Pamphlet (OT: Aatmapamphlet) befindet sich Indien in den 1990ern im sozialen Umbruch. Zur gleichen Zeit erblüht die turbulente Beziehung einer Liebe zwischen zwei Kindern. (ES)

  9. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
    ?
  10. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  11. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  12. IN (2022) | Drama, Coming of Age-Film
    ?
  13. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  14. IN (2022) | Fantasyfilm, Drama