Die besten Komödien mit Annie Potts bei - Im Stream

  1. US (1986) | Drama, Komödie
    Pretty in Pink
    6.7
    6.3
    115
    26
    Drama von Howard Deutch mit Molly Ringwald und Harry Dean Stanton.

    Das High-School-Girl Andie (Molly Ringwald) lebt im weniger vornehmen Teil der Stadt. Blane (Andrew McCarthy) ist der wohlhabende Herzensbrecher und will mit ihr zum Abschlussball. Doch so schnell wie ihre Romanze wächst, wird sie auch von der Realität und dem gesellschaftlichen Druck eingeholt.

  2.  (1978) | Komödie
    5
    3
    2
    Komödie von Matthew Robbins mit Mark Hamill und Wendie Jo Sperber.

    Der Gymnasiast Ken Dantley hat zusammen mit Klassenkameraden in einem Autoreparaturkurs einen schrottreifen Corvette Stingray liebevoll restauriert. Prompt wird der Traumwagen geklaut. Da Ken von der Polizei keine Hilfe erwarten kann, macht er sich selbst auf die Suche nach den Dieben und trifft dabei auf Vanessa, die in Las Vegas als Luxusdirne das große Geld zu verdienen hofft.

  3. US (2018) | Komödie
    5.8
    5
    3
    Komödie von Jared Stern mit Isidora Goreshter und Rahul Kohli.

    In der Netflix-Komödie Happy Anniversary wird ein Paar, Molly und Sam, nach drei Jahren Beziehung vor die Wahl gestellt, ob sie weiter zusammenbleiben oder sich trennen wollen. Drehbuchautor und Produzent Jared Stern gab mit dem Film sein Regiedebüt. (ES)

  4. US (1989) | Komödie
    6.2
    27
    24
    Komödie von Paul Flaherty mit John Candy und Jeffrey Jones.

    Der übergewichtige und ebenso trottelige Privatdetektiv Harry Crumb erweist sich in seinem Job als absolut untauglich. Aus diesem Grund setzt ihn sein verschlagener Chef auf eine Entführung an, in die er selbst verwickelt ist.