Die besten Krimikomödien der 1980er - Stehlen

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrimikomödieStehlen1980er
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1986) | Krimikomödie
    ?
    1
    Krimikomödie von Charles S. Dubin mit Bob Hope und Don Ameche.

    Ein Detektiv und ein ehemaliger Einbrecher stehlen im Auftrag eines Kunstsammlers ein wertvolles Gemälde. Die Tat hat eine Serie von Todesfällen zur Folge, die mit einem großangelegten Kunstschwindel zusammenhängen.

  2.  (1984) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Rod Holcomb mit Joan Collins und David Hasselhoff.

    Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.

  3. ?
    1
    Krimikomödie von Burt Brinckerhoff mit Robert Blake und John Fiedler.

    Eine geraubte Medici-Vase landet in einem Museum in Kalifornien. Privatschnüffler Dancer (Robert Blake) soll sie durch eine Kopie ersetzen. Aber wie kommt man in den gut gesicherten Kunsttempel, ohne dabei sofort Alarm auszulösen? Kurzentschlossen engagiert Joe Dancer für den Einbruch einen dressierten Affen…