Originaltitel:
The Cartier Affair
Cartier Affäre ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1984 von Rod Holcomb mit Joan Collins, David Hasselhoff und Ed Lauter.

Komplette Handlung und Informationen zu Cartier Affäre

Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.

Schaue jetzt Cartier Affäre

Cartier Affäre ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cartier Affäre verfügbar wird.

Cast
Crew
Cartier Rand / Marilyn Hallifax
Curt Taylor
Lyndon Dean
Margo Houser
Morgan Carroll
Phil Drexler
Russ Houser
Miss Carpenter
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 4 Bilder zu Cartier Affäre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cartier Affäre

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung