Die besten Kriminalfilme - Autismus

  1. Tatort: Weil sie böse sind
    7.6
    7.2
    57
    33
    Kriminalfilm von Florian Schwarz mit Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf.

    In ihrem 17. Fall haben es die beiden Frankfurter Kommissare Sänger und Dellwo mit einer mysteriösen Reihe von Morden zu tun, die sich alle im Umfeld einer Familie ereignen. Sind sie einem Serienmörder auf der Spur?

  2. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Jan Krauter und Eva Meckbach.

    Nach dem Erfolg bei seinem ersten Fall in Lost in Fuseta – Ein Krimi aus Portugal ist der Asperger-Autist und deutsche Europol-Kommissar Leander Lost (Jan Krauter) nun dauerhaft ein Teil der Policia Judicária von Fuseta. Kaum angefangen verschwindet in Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal: Spur der Schatten seine neue Kollegin Teresa (Carlota Crespo) spurlos. Lost bleibt nur wenig Zeit, wenn er sie lebend finden will. (JoJ)