Die besten Kriminalfilme - Folter bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmFolterkostenlos online verfügbar
  1. GB (2007) | Drama, Kriminalfilm
    Footsoldier
    7
    4.9
    128
    56
    Drama von Julian Gilbey mit Ricci Harnett und Terry Stone.

    England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden schließlich aus.

  2. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    3
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Aljoscha Stadelmann und Moritz Führmann.

    Frank Koops ist in Harter Brocken: Der Goldrausch der ehemaligen Stasi-Offizierin Inka Sassner (Lina Wendel) auf der Spur, die auf der Suche nach einem 1989 verschwundenen Goldtransport ist. Sie hat nach all der Zeit einen der NVA Soldaten aufgespürt, der sie um ihren Anteil gebracht hat. Nun versucht sie sich das Gold zurückzuholen - und geht dabei wortwörtlich über Leichen. (JoJ)

  3. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    1
    3
    Kriminalfilm von Buddy Giovinazzo mit Simone Thomalla und Martin Wuttke.

    In dem Tatort: Rendezvous mit dem Tod gehen Simone Thomalla und Kollege Martin Wuttke getrennte Wege, als eine Leiche vermisst wird.