Die besten Kriminalfilme aus Deutschland - Mord an Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmMord an ElternDeutschland
  1. Das Versprechen - Erste Liebe lebenslänglich
    7
    6.9
    112
    19
    Kriminalfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger mit Daniel Brühl und Imogen Poots.

    Die Dokumentation Das Versprechen untersucht den Fall von Jens Söring und Elizabeth Haysom, denen der Mord an ihren 1985 getöteten Eltern zugeschrieben wird.

  2. DE (2011) | Kriminalfilm, Thriller
    5
    2
    1
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Stefanie Stappenbeck und Nina Kronjäger.

    Die junge Literaturagentin Lara Brunn fährt anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter in ihr Heimatdorf in den bayerischen Alpen. Doch Maren Brunn ist spurlos verschwunden. In der Nähe des Engelsteins findet ein Suchtrupp nicht nur ihre Leiche, sondern auch noch eine zweite; dieser Tote lag allerdings schon ein halbes Leben dort. Als Lara die Halbseligkeiten ihrer Mutter durchsieht, findet sie Antworten auf Fragen, die sie seit ihrer Kindheit verdrängt hat.

  3. DE (2013) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Erden Alkan und Tamer Arslan.

    In seinem mittlerweile 8. Fall als Istanbuler Kommissar muss Erol Sander in Mordkommission Istanbul: Stummer Zeuge einen Mordfall mithilfe eines kindlichen Augenzeugen lösen.