Die besten gruseligen Kriminalfilme von 1980

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm1980Gruselig
  1. Human Beasts
    ?
    2
    3
    Mysterythriller von Paul Naschy mit Paul Naschy und Eiko Nagashima.

    Während eines Diamtenraubs tötet Schwerverbrecher Bruno ein paar Leute, hintergeht seine Auftraggeber und verrät die Tochter des Gangsterbosses, die ein Kind von ihm erwartet. Die geprellten Ganoven jagen Bruno und verletzen ihn schwer. Als er wieder erwacht, ist er auf dem Anwesen von Don Simón, der ihn verarztet hat. Doch was führen der Don und die beiden Töchter tatsächlich im Schilde?

  2.  (1980) | Kriminalfilm
    ?
    9
    Kriminalfilm von Claude Chabrol mit Jacques Dufilho und Gayle Hunnicutt.

    Eine Serie von Verbrechen schockiert die Pariser Gesellschaft. Inspektor Juve glaubt, daß ein einziger Mann – genannt Fantomas – der Verbrecher ist. Niemand nimmt ihn ernst, bis zwei weitere Morde entdeckt werden. Bald hinterläßt ein geheimnisvoller Mann bei der Prinzessin Danidoff eine Visitenkarte und gibt sich als Fantomas zu erkennen. Ist der gesuchte Verbrecher echt?

  3. 6.4
    6.3
    41
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...