Die besten Kriminalfilme mit Alban Lenoir bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilmim StreamAlban Lenoir
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm
    AKA
    6.3
    6
    24
    21
    Kriminalfilm von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

    Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

  2. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.9
    30
    29
    Kriminalfilm von Guillaume Pierret mit Alban Lenoir und Nicolas Duvauchelle.

    Ein kleiner Teilzeit-Krimineller, der für eine schnelle Einsatzgruppe zum Polizei-Mechaniker wurde, ist in Verirrte Kugel gezwungen, seine Unschuld zu verteidigen, als sein Mentor von zwielichtigen Polizisten getötet wird. (JU)