Die besten Liebesfilme von 2019 aus Kanada

  1. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    Waves
    7.2
    6.9
    272
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  2. ?
    5
    Romantische Komödie von Heather Hawthorn Doyle mit Jocelyn Hudon und Jake Foy.

    In Eat Drink Love soll eine Hochzeitsdekorateurin ein Paar wieder zusammenbringen, nachdem sie deren Trennung vermeintlich verschuldet hat. Zusammen mit dem Bruder des Bräutigams heckt sie den perfekten zur romantischen Wiedervereinigung aus - und verliebt sich dabei in ihn. (JFW)

  3. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Justin G. Dyck mit Rebecca Dalton und Karl E. Landler.

    In Meine Weihnachtsliebe aus Paris lernt der französische Geschäftsmann Lucas () in den USA Robin kennen, die künstlerische Leiterin eines Kosmetikunternehmens. Beide beginnen eine Liebesbeziehung und riesen für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dann droht ihre Beziehung an einer überraschenden Enthüllung zu zerbrechen. (JFW)

  4. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    5
    Liebesfilm von Steve DiMarco mit Amanda Schull und Morgan David Jones.

    In Urlaub fürs Herz - Romance Retreat hat die Journalistin Dana (Amanda Schull) gleich dreifaches Pech: Sie wird verlassen und ihre heißeste Story droht ihr zu entgleiten. Außerdem sitzt sie in einem Yoga-Retreat fest, obwohl sie Yoga hasst. Doch dann eröffnen sich plötzlich neue Möglichkeiten. (JFW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CA (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  7. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  8. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)