Die besten Liebesfilme aus Spanien bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    Zerrissene Umarmungen
    7
    6.6
    221
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  2. ES (1992) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  3. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    7
    1
  4. ?
    Tragikomödie von Martín Rosete mit Brian Cox und Sienna Guillory.

    In der romantischen Komödie Erinnere dich an mich erfährt der 70-jährige Witwer Claude (Bruce Dern), dass Lilian (Caroline Silhol) - die große Liebe seines Lebens - in einem Altersheim gerade schwere Zeiten durchlebt und dabei auf sich allein gestellt ist. Mit der Unterstützung seines besten Freundes Shane (Brian Cox) täuscht Claude Alzheimer vor, denn dies ist für ihn die einzige Möglichkeit, Lilian nahezukommen. (JU)

  5. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    4
    9
    5
    Komödie von Dani de la Orden mit Susana Abaitua und Álvaro Cervantes.

    In dem Netflix-Film Verrückt nach dir verbringt Adri eine unglaubliche Nacht mit der geheimnisvollen Carla. Er will sie unbedingt wiedersehen und lässt sich daraufhin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.

  8. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Riccardo Tamburini mit David Paryla und Chiara D’Anna.

    Das erste Date von Marcello und Herman verwandelt sich in ein Spiel mit dem Schicksal, denn die beiden lassen sich jede Entscheidung von einem mystischen Würfel vorgeben. Doch wie lange kann im Liebesfilm Spiel mit mir diese Beziehung - die auf den schicksalshaften Entscheidungen des Würfels beruht - halten?

  9. ES (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.4
    2
    6
    Liebesfilm von Álvaro Fernández Armero mit Tamar Novas und Verónica Forqué.

    In 1000 km weit weg von Weihnachten gerät ein grummeliger Wirtschaftsprüfer in ein Dorf, das seine Abneigung gegen Weihnachten völlig verschwinden lassen soll. Dieses kleine Wunder verdankt er insbesondere einer Frau. (JFW)

  10. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.

  11. ES (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    4.3
    12
    15
    Drama von Hugo Stuven mit Alain Hernández und Aura Garrido.

    Im Survivalthriller Solo kämpft ein Surfer schwer verletzt um sein Leben. Solo basiert auf wahren Begebenheiten, die sich 2014 tatsächlich so zugetragen haben.

  12. 5.9
    6.5
    6
    2
    Liebesfilm von Juana Macías mit María Valverde und Álex González.

    Das hat Maca gerade noch gefehlt: Nach einer heftigen Trennung ist die Modeassistentin in Sounds Like Love gerade wieder halbwegs auf dem Weg der libidinösen Besserung - da kehrt der Mann, der ihr Herz gebrochen hat, plötzlich in ihr Leben zurück. (JFW)

  13. 6.8
    26
    7
    Abenteuerfilm von Yves Simoneau mit Christian Clavier und Isabella Rossellini.

    Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoleon Bonaparte seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel St.Helena. Allein der 14-jährigen Betzy vertraut er sich an und erzählt ihr die Geschichte seines Lebens: Eine unglaubliche Geschichte vom Aufstieg eines jungen korsischen Soldaten zum mächtigen Herrn über den europäischen Kontinent, von Feldzügen und politischen Intrigen...

  14. ES (2023) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    2
    Liebesfilm von Marçal Forés mit Clara Galle und Julio Peña Fernández.

    Nachdem ihre Liebesgeschichte sich schon durch die beiden Filme Through My Window - Ich sehe nur dich und Through my Window - Über das Meer zieht, finden sich die beiden Liebenden Raquel und Ares nun in einer Fernbeziehung wieder. Im Sommer sehen sie sich endlich wieder bei einem Urlaub an der Costa Brava mit Freunden. Doch in Through My Window: Ich seh' dich an fragen sich die beiden, ob ihre Beziehung dem Test der Zeit und den logistischen Problemen standhalten kann. (SK)

  15. ES (2013) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    2
    Komödie von Javier Ruiz Caldera mit Martiño Rivas und Laura Sánchez.

    Ruth (Inma Cuesta) wird vom Pech verfolgt: Weder auf der Arbeit, noch beim Flirten kann sie Erfolge feiern. Dann muss sie feststellen, dass ihre drei Ex-Freunde heiraten - und alle drei haben Ruth eingeladen. Vielleicht ist das ja doch eine gute Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen? Und trifft lernt sie auch so den Mann fürs Leben...

  16. HR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    3.7
    45
    9
    Liebesfilm von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Emile Hirsch.

    Das in Sarajevo spielende Drama Twice Born von Sergio Castellitto widmet sich einer Frau, die ihre große Liebe im Krieg verloren hat.

  17. ES (2017) | Drama, Musikfilm
    6.5
    26
    6
    Drama von Ibai Abad mit Lewis Rainer und Joséphine Berry.

    In The Girl from the Song folgt ein junger Mann seiner großen Liebe auf das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas.

  18. ES (2014) | Liebesfilm, Drama
  19. ES (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Bruno Ascenzo mit Stephanie Cayo und Maxi Iglesias.

    Der Netflix-Liebesfilm Hasta que nos volvamos a encontrar entführt in die traumvolle Landschaft von Peru. Hier begegnen sich völlig unerwartet zwei Menschen: die Künstlerin Ariana (Stephanie Cayo) und der Architekt Salvador (Maxi Iglesias). Obwohl sie kaum gegensätzlicher sein können, verlieben sie sich ineinander.

  20. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    31
    8
    Drama von Joaquín Llamas mit Paloma Bloyd und Daniele Liotti.

    Basierend auf den gleichnamigen Roman Entschuldige, ich liebe dich! von Federico Moccia versucht das Paar Alex und Niki, trotz aller Widerstände an die Liebe zu glauben.

  21. ES (2013) | Liebesfilm, Drama
    7.2
    7.5
    67
    4
    Liebesfilm von Rodrigo Sorogoyen mit Aura Garrido und Javier Pereira.

    Im minimalistischen Liebesdrama Stockholm erweckt ein Mann durch seine konstanten Bemühungen das Interesse einer Frau.

  22. ES (2017) | Komödie, Drama
    ?
    18
    Komödie von Carlos Marques-Marcet mit Natalia Tena und Oona Chaplin.

    Im Film Anker der Liebe bringt ein Kinderwunsch die Beziehungen eines lesbischen Paares, das in London auf einem Boot lebt, in Schieflage.

  23. ES (2016) | Kriegsfilm, Liebesfilm
    ?
    17
    Kriegsfilm von Koldo Serra mit James D'Arcy und Jack Davenport.

    Guernica von Koldo Serra ist ein historisches Drama über den spanischen Bürgerkrieg.

  24. FR (2008) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Annemarie Jacir mit Suheir Hammad und Saleh Bakri.

    Das romantische Arbeiterklasse-Drama Das Salz des Meeres wurde in Cannes 2008 in der Rubrik Un Certain Regard vorgestellt. Darin versucht eine Frau nach Hause zu reisen.

  25. ES (2024) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    1
    2
    Komödie von Patricia Font mit Aitana Ocaña und Fernando Guallar.

    Wand an Wand ist die spanische Neuverfilmung der französischen Liebeskomödie Mit dem Herz durch die Wand bei dem die junge Pianistin Valentina versucht, sich auf ein Vorspielen vorzubereiten. Sehr zum Ärger ihres Nachbarn David, einem Spieleentwickler, der sich nur in absoluter Stille konzentrieren kann. (JoJ)