Die besten Martial-Arts-Filme von 1971 bei - Im Stream

  1. Ein Hauch von Zen
    7
    7.5
    124
    13
    Martial-Arts-Film von King Hu mit Feng Hsu und Chun Shih.

    Im historischen Action-Epos Ein Hauch von Zen setzen sich eine Dame auf der Flucht, ein Maler und ein paar begabte buddhistische Mönche kämpferisch gegen einen bösen Eunuchen zur Wehr.

  2. 6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  3. 6
    5
    4
    Martial-Arts-Film von Wei Lo.

    Der Kung-Fu Kämpfer Wang Chien-Hsien reist seit vielen Jahren durch das Land um Fang Chen-Tien, die Schattenpeitsche zu finden, der einst seine Familie tötete. Als er in einem Gasthof auf die perfekt ausgebildete Peitschenkämpferin Yang trifft, weiß er dass seine Suche beendet ist und der Tag seiner Rache kurz bevor steht.

  4. HK (1971) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    10
    12
    Actionfilm von Mu Zhu mit Jackie Chan und Siu Tien Yuen.

    Mit seinen tödlichen Waffen - seinen Füßen und Händen nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern seines Vaters. Unerbittlich bis zum blutigen Ende jagt er den Boss und seine Gang, die den Mord begangen haben.