Die besten Monsterfilme - Bar

Du filterst nach:Zurücksetzen
MonsterfilmBar
  1.  (2008) | Zombiefilm
    O.C. Babes and the Slasher of Zombietown
    ?
    3
    2
    Zombiefilm von Creep Creepersin mit Elissa Dowling.

    Ein Haufen Leute verschanzt sich in einer Bar, weil draußen die Zombies los sind. In der Bar ist es allerdings auch nicht sicher, da irgendjemand mit einem Messer auf Slashertour geht.

  2. ?
    6
    Horrorkomödie von Thierry Poiraud und Didier Poiraud mit Jean-Pierre Marielle und Mar Sodupe.

    Bei einem Motorrad-Stunt-Auftritt in der Kleinstadt Skotlett fackelt James Bataille eine Bar ab und er verliebt sich in die Sängerin Concia. Die ist leider die Tochter des Barbesitzers Bosco, der James von einem befreundeten Richter ins Kittchen werfen lässt. Pünktlich zum Jahrestag gelingt James die Flucht. Sein Weg zu Concia ist jedoch sehr schwierig, da eine außerirdische Invasion im Gange ist.

  3. DE (2001) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.7
    3.2
    6
    11
    Monsterfilm von Olaf Ittenbach mit Michael Carr und Russell Friedenberg.

    Die Freunde William und Luke reisen zu Fuß durch die kalifornische Wüste, als sie ein älterer Mann namens Mike mitnimmt. Doch der entpuppt sich als kranker Killer und kidnappt die beiden. Als sie versuchen vor ihm zu flüchten, geraten sie in eine kleine Wüstenstadt. Dort treibt ein mysteriöser Blonder sein Unwesen, der eine Legion des Todes rekrutiert. Sie retten sich dort in eine kleine Bar, in der eine hübsche Frau arbeitet. Doch genau die will der mysteriöse Mann und lässt die Bar blutigst stürmen.