Die besten Monsterfilme - Bauer

  1. Critters - Sie sind da!
    6.4
    6.1
    137
    88
    Horrorkomödie von Stephen Herek mit Billy Zane und Dee Wallace.

    Mit Critters – Sie sind da! geben die haarigen Allesfresser aus dem All ihren Einstand – ebenso wie Regisseur Stephen Herek.

  2. 3.9
    5.1
    23
    16
    Horrorfilm von Bill Rebane mit Steve Brodie und Barbara Hale.

    Ein feuriges Objekt fällt in Wisconsin auf die Felder des Farmers Dan Kester. Hierbei wurden radioaktive Strahlen freigesetzt, was von Wissenschaftlern der NASA untersucht wird. Am nächsten Morgen findet Dan Kester seltsam runde, diamantenähnliche Steine. Es stellt sich heraus, dass diese “Steine” in Wahrheit Spinneneier sind. Eine der geschlüpften Spinnen wächst zu einem riesen Monster heran…

  3. 4.4
    6
    16
    2
    Horrorfilm von Brad F. Grinter und Steve Hawkes mit Steve Hawkes und Dana Cullivan.

    Ein Biker trifft auf ein Mädchen, das einen Reifenschaden hat. Er bietet ihr an, sie nach Hause zu bringen. Dort landet er auf einer Drogenparty, die auf auf der Truthahnfarm des Vaters, einem verrückten Wissenschaftler, stattfindet. Der durchgeknallte Daddy gibt dem Rocker ein Stück experimentell behandeltes Truthahnfleisch, das ihn in ein Monster verwandelt, das nach Drogenkonsumierern giert.

  4. US (2006) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.9
    2
    2
    Horrorfilm von Darrell Roodt und Michael D. Sellers mit Lori Petty und Petey Pablo.

    Grausige Morde an südafrikanischen Farmern deuten darauf hin, dass hier möglicherweise ein “Kryptid” sein Unwesen treibt – eine Kreatur, die von der Wissenschaft noch nicht näher bestimmt worden ist. Die weltweite Berichterstattung über die Morde zieht ein internationales Team von Wissenschaftlern in die abgelegene Gegend, die von einigen als die “Wiege der Zivilisation” betrachtet wird.