Die besten Musicals von 1971

  1. GB (1971) | Fantasyfilm, Musical
    Trixis Wunderland
    ?
    1
    Fantasyfilm von Reginald Mills mit Frederick Ashton und Alexander Grant.

    Im Familienfilm Trixis Wunderland (OT: Tales of Beatrix Potter) von Reginald Mills erwachen die Figuren von Beatrix Potter, z.B. Peter Rabbit, mittels der musikalischen Darbietung von Ballett-Tänzern in einem Realfilm zum Leben. (ES)

  2. IN (1971) | Musikfilm, Drama
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4.  (1971) | Musical
    ?
    3
    Musical mit Prem Chopra und Achala Sachdev.

    Montreal: Die Eltern von Jasbir und Prashant lassen sich scheiden, die Geschwister werden getrennt. Während Prashant Jahre später Pilot geworden ist, ist Jasbir in Kathmandu zum kiffenden Hippie mutiert. Prashant macht sich auf die Suche nach seine Schwester. Dabei trifft und verknallt er sich in die Dorfschönheit...

  5. US (1971) | Drama, Musical