Die besten Mysterythriller - Einsame Insel

  1. Du hast es versprochen
    5.8
    5.5
    68
    31
    Mysterythriller von Alex Schmidt mit Mina Tander und Laura de Boer.

    Nachdem sich zwei Kindheitsfreundinnen durch einen Unfall wiedertreffen, kehren sie zum Ort ihrer Erinnerungen zurück, doch dort ist Nichts mehr, wie es einst schien.

  2. ?
    3
    1
    Horrorfilm von und Tony Markes mit Holly Floria und Alicia Anne.

    Der Ansturm bei einem Titelbild-Wettbewerb für eine große Illustrierte ist gewaltig, denn der Gewinnerin winkt eine Modelkarriere und 100.000 Dollar Preisgeld. Unter den Besten sucht die Jury fünf besondere Schönheiten aus, die auf eine Paradiesinsel geschickt werden. Als dort dann jedoch eine nach der anderen verschwindet, erhärtet sich der Verdacht, dass ein Killer sein Unwesen treibt.

  3. 4.9
    8
    Horrorfilm von William T. Naud mit Marie-Alise Recasner und Rick Dean.

    Die Dreharbeiten auf einer einsamen Insel werden abrupt gestört, als das gesamte Filmteam auf mysteriöse Weise hingemordet wird.

  4. 6.9
    32
    3
    Mysterythriller von Mario Bava mit William Berger und Maurice Poli.

    Chemiker Professor Gerry Farrell hat eine herausragende Entdeckung gemacht und will sie zum Wohle der Menschheit einsetzten, anstatt sie zu verkaufen. Er folgt jedoch der Einladung des Industriellen George Stark und auf dessen Anwesen auf einer Insel warten schon profitgierige Menschen. Doch schon kurz darauf wird ein Geschäftsmann ermordet und ihm folgen weitere Opfer...

  5. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.