Die besten Mysterythriller der 1990er - Sequel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller1990erSequel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. Der Exorzist III
    5.1
    4.9
    59
    38
    Exorzistenfilm von William Peter Blatty mit George C. Scott und Nancy Fish.

    Kopie oder Original? Im kleinen Städtchen Georgetown gibt es eine Mordserie, und es sieht ganz so aus, als sei der berüchtigte Gemini-Killer der Täter. Nur ist der schon seit 15 Jahren tot, ein anderer Mann allerdings behauptet, er sei dieser Gemini-Killer.

  2. 4.2
    1.8
    23
    26
    Mysterythriller von Mick Garris mit Anthony Perkins und Henry Thomas.

    In diesem vierten Teil von "Psycho" erfährt der Zuschauer mehr über die Mutter von Norman Bates - Dinge, die man im ersten Teil aus dem Jahr 1960 nicht erfahren hat. Norman Bates hört im Radio eine Sendung über Männer, die ihre Mutter getötet haben, und ruft unter falschem Namen dort an. Die Moderatorin kann ihm entlocken, daß er nicht nur seine Mutter, sondern auch einige andere Frauen auf dem Gewissen hat.