Die besten Psychothriller und Verschwörungsthriller aus Europa - Kriminalität bei und Google Play und - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerVerschwörungsthrillerKriminalitäteuropaals FlatrateGoogle PlayRakuten
  1. US (1997) | Thriller, Psychothriller
    The Game
    7.7
    7.2
    776
    329
    Thriller von David Fincher mit Michael Douglas und Sean Penn.

    David Fincher verwickelt Michael Douglas in The Game in ein verwirrendes Psychospiel, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

  2. US (1994) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.7
    5.8
    163
    58
    Thriller von Joel Schumacher mit Susan Sarandon und J.T. Walsh.

    Der Straßenjunge Mark Sway (Brad Renfro) beobachtet den Selbstmord von Jerome Clifford, einem berühmten Anwalt aus Lousiana, dessen letzter Klient der Mafiakiller Barry Modano (Anthony LaPaglia) war. Bevor Jerome sich tötet, erzählt er Mark, wo die Leiche von Senator Boyd Boyett vergraben liegt. Schon bald sind sowohl die Mafia, als auch das FBI hinter dem Jungen her, der Hilfe von der resoluten Anwältin Reggie Love (Susan Sarandon) bekommt…

  3. 6.2
    5
    190
    81
    Psychothriller von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman.

    In John Woos Thriller Paycheck - Die Abrechnung versucht Ben Affleck gemeinsam mit Uma Thurman die fehlenden Teile seiner Erinnerungen wiederherzustellen.