Die besten Reisedokumentationen - Ethnische Gruppe

Du filterst nach:Zurücksetzen
ReisedokumentationEthnische Gruppe
  1. Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo
    ?
    4
    Reisedokumentation von Aaron Moser.

    In der Reisedokumentation Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo begibt sich eine Familie in Afrika auf die Spuren des verstorbenen Opas.

  2. ?
    8
    Reisedokumentation von Daniel Rintz.

    In der Reisedokumentation Somewhere Else Together tritt Daniel Rintz zum zweiten Mal eine Weltreise an, diesmal ist er aber nicht mehr allein unterwegs.

  3. ?
    5
    Reisedokumentation von Christian Wüstenberg und Silke Schranz mit Christian Wüstenberg.

    In ihrer Reisedokumentation Südafrika – Der Kinofilm entdecken Silke Schranz und Christian Wüstenberg mit viel Witz die Tier-, Pflanzen- und Menschenwelt der südlichsten afrikanischen Länder für sich.

  4. 7.2
    68
    14
    Reisedokumentation von Anselm Nathanael Pahnke und Janco Christiansen.

    In seiner Doku Anderswo - Allein in Afrika zeigt Anselm Nathanael Pahnke, wie er ohne Begleitung mit dem Fahrrad den afrikanischen Kontinent durchquerte.