Die besten Romantischen Komödien aus Deutschland - Irrtum

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieIrrtumDeutschland
  1. DE (2005) | Liebesfilm, Drama
    Barfuss
    6.6
    4.4
    100
    81
    Liebesfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Alexandra Neldel.

    In der romantischen Tragikomödie Barfuss muss Til Schweiger als Versager unverhofft die Verantwortung für eine traumatisierte junge Frau übernehmen.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Erich Waschneck mit Renate Müller und Margarete Kupfer.

    Eskapade ist ein Film von Erich Waschneck mit Renate Müller, Georg Alexander und Grethe Weiser aus dem Jahr 1937.

    Die polnische Geheimagentin Madame Hélène versucht unerkannt in das russische Zarenreich einzudringen, um politischen Gefangenen zur Flucht verhelfen zu können. Der Amerikaner Lenox erlaubt ihr, sich als seine Frau auszugeben, jedoch wird die Situation schnell kompliziert, als seine echte Frau sich entschließt, ihren Gatten auf seiner Reise zu begleiten.

  3. 5.4
    4
    4
    Fantasyfilm von Andreas Senn mit Torben Liebrecht und Jasmin Schwiers.

    Schon wieder hat der Geist Eddie gegen den Codex seines Standes verstoßen, weshalb ihm zur Strafe eine ganz besondere Aufgabe aufgebrummt wird: Er muß einer jungen Frau namens Paula fünf Wünsche erfüllen. Dies erweist sich aber schwieriger als erwartet, da er sie erst einmal davon überzeugen muß, daß er ein echter Geist ist und kein Verrückter, der sich als solcher ausgibt, außerdem erfährt er von einem Kollegen, daß er diesen Job ohne seine Zauberkraft erfüllen muß. Wie aber soll er das tun - die Wünsche Paulas erfüllen, ohne zum Zauberstab zu greifen?

  4. ?
    3
    Romantische Komödie von Sigi Rothemund mit Jana Voosen und Axel Schreiber.

    Miriam und Tom kennen sich erst ein halbes Jahr, als sie von ihm plötzlich einen Ring geschenkt bekommt und diese romantische Tat als Heiratsantrag missversteht. Ehe sich Tom versieht, steht er neben Miriam vor dem Altar und beide sagen "Ja". Doch das ist nur der Anfang einer Reihe von gravierenden Turbulenzen: Toms Eltern Iris und Richard bieten in einem Anfall von Nostalgie an, die Hochzeitsreise zu finanzieren - allerdings unter der Bedingung, dass sie beide mitreisen. Miriam und Tom sind vollkommen überrumpelt und finden keinen Weg, diesen Vorschlag abzulehnen. Stattdessen fahren sie Hals über Kopf zu viert in zwei Autos Richtung Toskana. Iris und Richard sind bereits voller Vorfreude, den Kindern ihre geheimen Honeymoon-Plätze von damals zu zeigen. Sogar das Hotel, in dem Tom gezeugt wurde, steht mit auf der Route.